Das ist Cevi
Ein ganz kurzer Überblick über den Cevi
Der Cevi ist der drittgrösste Jugendverband in der Schweiz. Er umfasst rund 15 000 Mitglieder, führt jährlich über 80 Ausbildungskurse und gegen 300 Lager durch.
Der Cevi Aathal-Seegräben ist Teil der europäischen und weltweiten Cevi-Verbände YMCA und YWCA mit insgesamt 70 Millionen Mitgliedern. Die weltweiten Angebote des Cevis reichen von Hilfsprojekten über erlebnisorientierte Freizeitangebote für Kinder und Jugendliche, Eltern-Kind-Wochenende, Einsatz für Frieden und Menschenrechte, Unterstützung von Rekruten, Mittagstische für Schüler in der Schweiz, eigenes Youth Hostel, Nachhilfeunterricht, Gesundheitsförderung und Suchtprävention, gemeinsames Singen (Ten Sing), Basketball und alpine Touren.
In der Schweiz ist die Arbeit mit den Kindern an den Samstagnamittagen am populärsten, so auch im Cevi Aathal-Seegräben.
Ist der Cevi Aathal-Seegräben etwas für DICH ?
Hast du Lust, zusammen mit gleichaltrigen Kindern und Jugendlichen aus Aathal-Seegräben...
... im Wald ein Feuer zu machen?
... ein Zelt aufzubauen?
... in eine spannende Geschichte einzutauchen?
... eine Schoggibanane im Feuer zu bräteln?
... dann komme zu uns in den Cevi Aathal-Seegräben!
Intresse? Melde dich bei:
Katharina Zweifel v/o Klee
Steinbergstrasse 34
8607 Aathal-Seegräben
044 932 58 33